"Mein Ziel ist es immer, in einem guten Arbeitsklima zu arbeiten, in dem keiner mit einem unguten Gefühl oder gar Angst zur Arbeit kommen muss. Das Leben ist doch für uns alle schwer genug und wir verbringen soviel Zeit mit der Arbeit!

Jeder von uns macht Fehler, das gehört dazu. Wenn das alle als Normalität akzeptieren, kann man zu Fehlern stehen und Lügen wird überflüssig."

Davor Bevanda

Partnerschaft- wie wir sie verstehen

Partnerschaft leben wir mit unseren Klienten, unseren Mitarbeitern und unseren Geschäftspartnern. Wir verfolgen somit in alle Richtungen unsere Grundsätze und wünschen uns Partner, die diese ebenfalls anerkennen.

Vertrauen und Offenheit

Wir sind stets offen für Fragen und beantworten sie so gut wir können. Wir sind nicht fehlerfrei und deshalb dankbar für jegliche Art der Kritik aus der wir lernen können. Wir öffnen uns unseren Partnern gegenüber. Wir freuen uns immer, die Menschen, mit denen wir gemeinsame Ziele verfolgen, persönlich kennenzulernen und pflegen einen offenen Austausch.

Zuverlässigkeit

Wir kennen unsere Grenzen und sagen lieber ehrlich "Nein", als halbherzig "Ja". Wenn wir "Ja" gesagt haben, sind wir stets bemüht, getroffene Vereinbarungen zu halten und das gedachte Ziel zu erreichen.

Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist unabdingbar. Wir sagen, was wir tun und wir tun, was wir sagen. Es ist uns bewusst, dass dies im Leben aus unterschiedlichsten Gründen nicht immer klappen kann. Wir sehen es als grundlegend wichtig an, im Falle einer Abweichung Transparenz zu zeigen.

© 2012 TERRA24 GmbH | IMPRESSUM /RECHTSHINWEISE | E-MAIL SENDEN | INTERNATIONAL NOTICE | Besuchen Sie uns auf facebook visit us on facebook!