SERVICE

Standort (Google maps)

Unser Unternehmen

Gegründet im Jahr 2007 als GbR durch Davor Bevanda und Damir Cvijanovic. Stets hatten sie das Ziel vor Augen, die Versorgung und Pflege von hilfebedürftigen Menschen im Gallusviertel zu verbessern - völlig ungeachtet des sozialen Status, der Herkunft oder persönlicher Eigenschaften. Gerade in einem Umfeld wie dem Gallusviertel Frankfurts eine unabdingbare Grundhaltung.


Einsatz zeigen, auch und gerade da, wo andere aufgeben

Es galt und gilt, in Zeiten sich rasch entwickelnder Veränderungen in der Pflege, ein ausreichend flexibles Unternehmen zu entwickeln, das immer in der Lage ist, dort zu leisten wo es wirklich nötig ist. Schnell zeigte sich, dass hierfür Wachstum nötig war - und das Unternehmen wuchs.

Zu Beginn beschäftigte das Unternehmen 5 Mitarbeiter und versorgte 12 Patienten. Heute, nur vier Jahre später, arbeiten 30 Mitarbeiter für uns und wir versorgen ca. 70 Patienten. Da wir von Beginn an Wert auf einen menschlichen, warmherzigen und respektvollen Umgang miteinander legen, können wir uns heute über eine geringe Fluktuation und hohe Einsatzbereitschaft bei unseren Mitarbeitern freuen. In Zeiten des Kräftemangels in der Pflege ein unschätzbares Kapital.


Konstanz in der Betreuung erzeugt Zufriedenheit und schafft Vertrauen

Mit Wirkung vom 01.04.2012 wurde die GbR in die TERRA24 GmbH eingebracht. Wir freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft und bereiten uns auf das Morgen vor, damit wir weiterhin als verlässliche Größe für unsere Klienten, die Stadt Frankfurt und nicht zuletzt unsere Mitarbeiter Einsatz zeigen können.

„Das Ziel weicht ständig vor uns zurück.
Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen.
Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.“


Mahatma Gandhi

© 2012 TERRA24 GmbH | IMPRESSUM /RECHTSHINWEISE | E-MAIL SENDEN | INTERNATIONAL NOTICE | Besuchen Sie uns auf facebook visit us on facebook!